Über mich

Geburt und Veränderung sind die zwei

zentralen Thematiken in meinem Leben…

portraits_1920-119

Schon als kleines Kind bin ich sehr oft umgezogen, habe dadurch viel Neues kennengelernt und hatte dabei die Möglichkeit, mich immer wieder neu zu gebären, immer wieder neu aus mir herauszuwachsen – sobald ich dies für möglich hielt!

Natürlich gab es durch das Neue immer wieder sehr herausfordernde Situationen und Möglichkeiten. Die, die ich konnte, nahm ich an – denn ich kannte schon immer mein Ziel: mein Potenzial zu entdecken und zu entfalten, meinen eigenen Weg zu gehen und mit diesem inneren Licht in mir die Welt zu berühren.

Ich lebte in großen Städten, wo ich miterleben durfte, wie ganze Wohnhäuser mit anfangs sich fremden Menschen gemeinsam zu einer Familie zusammenwachsen.

Ich lebte in kleinen Bergdörfern, wo ich Raum hatte, die starke Lichtkraft, die in uns allen wohnt, zu spüren und durch so viel Natur die Kraft der Erde zu kosten.

In verschiedenen Kulturen und Sprachen musste ich mich immer wieder aufs Neue behaupten. Dabei fühlte ich mich anfangs unsicher wie ein kleines Kind. Manchmal habe ich das geschafft und manchmal nicht – aber immer suchte ich ihn weiter – MEINEN Weg…

Ich machte viele Ausbildungen und arbeitete viel in direktem Kontakt mit Menschen und erfuhr oft, dass DAS möglich ist, was ich mir wirklich wünsche.

Nur musste ich mir erstmal meiner Wünsche bewusst werden und sie mir eingestehen. Sobald ich dann mein Leben danach ausrichtete, war das Gewünschte dann auch oft sehr schnell da.

Auf diese Weise fand ich durch jahrelanges, tiefes Auseinandersetzen und Verstehen meiner selbst und meinen familiären Wurzeln (und mit Hilfe von verschiedenen kostbaren Methoden) den Wunsch, eine glückliche, erfüllende Beziehung zu leben und eine Familie zu gründen – und da fand ich ihn, meinen Seelenpartner.

Seit der kraftvollen und sehr natürlichen Geburt unserer Tochter und meiner eigenen Geburt als Mutter, habe ich das Gefühl endlich ICH zu sein, endlich mein Potenzial genau zu spüren und dabei zu merken, dass das WIR sind. WIR, die Welt, WIR, die Frauen!

Wir haben die Möglichkeit immer wieder etwas Neues zu gebären, du hast die Möglichkeit DICH immer wieder selbst neu zu gebären!

Du hast deinen eigenen Weg und ich freue mich, wenn ich dich darauf ein Stück begleiten darf und dich mit meinen erlernten Werkzeugen und Fähigkeiten dabei unterstützen kann, dich ein Stück mehr zu leben…

Let’s give birth!

“Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam“
Lorem ipsum dolor
“Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam“
Lorem ipsum dolor sit amet
“Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam“
Lorem ipsum dolor sit amet