Rotes Zelt

Ein verbindendes Frauenritual

Das Rote Zelt ist ein Ort, an dem sich Frauen treffen, um bewusst Zeit miteinander und ihrem Frausein zu verbringen. Es ist und war schon vielen bekannt, was für eine innere Kraft, Weisheit und Kreativität in einer Frau steckt, die gerade menstruiert. In früheren Kulturen wurden Frauen zu ihrer Mondzeit besonders geehrt und es ist ihnen ein Rückzugsraum gegeben worden, in dem sie gut versorgt waren und sich ungestört ihren Fähigkeiten und Bedürfnissen widmen konnten. Somit konnten sie aufgetankt und mit neuen Visionen, welche ein Gewinn für die ganze Gemeinschaft waren, in ihren Alltag zurückkehren.

Ich lade dich ein, zu Neumond, zu dem wir Frauen ursprünglich menstruieren, in das Rote Zelt zu kommen. Lass uns gemeinsam FrauSEIN, unsere innere Weisheit teilen (wovon jede Frau soviel hat), uns wieder an sie erinnern, uns im Kreis treffen, gemeinsam singen, lachen, weinen und uns getragen fühlen.

Termin in Kürze…

Anmeldung Rotes Zelt

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

“Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam“
Lorem ipsum dolor
“Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam“
Lorem ipsum dolor sit amet
“Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam“
Lorem ipsum dolor sit amet