Was bedeutet Frau-Sein für dich?

Als meine Mutter in ihrer Schwangerschaft erfuhr, dass ich ein Mädchen sei, war sie sehr traurig – denn „Männer haben es ja leichter im Leben!“ Diesen Glaubenssatz übernahm ich schnell und ich bemühte mich stets zu funktionieren wie ein Mann. Ich bekam vermittelt, dass ich als Frau mit der Menstruation und den Schmerzen der Geburt bestraft sei – so setzte ich mich aus Angst davor erst mit diesen Ereignissen auseinander, als sie in mein Leben kamen. Nach langen Wegen über Menstruationsschmerzen und auf der Suche nach meiner Identität als Frau habe ich viele alte Weisheiten entdeckt und durfte in meine Frauenkraft eintauchen und erleben, wie selbstermächtigend es ist mein zyklisches Wesen anzunehmen.

Bei meinen Frauenkraft-Veranstaltungen möchte ich Frauen die Möglichkeit geben sich bewusst mit ihrem eigenen Frau-Sein auseinanderzusetzen und zu erforschen, was Frau-Sein für jede Einzelne bedeutet. Es geht um DICH, um DEINE innere Frau – und dies getragen und genährt in einem Kreis von Frauen – mit all den Dingen, die uns unterscheiden und mit alledem, was uns so tief verbindet.

Schau dir meine Frauenkraftveranstaltungen an, ich freue mich auf dich!

Rotes Zelt

Mehr Infos

Frauenkraftseminare

Mehr Infos

Brustmassage

Mehr Infos

Singkreis

Mehr Infos
“Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam“
Lorem ipsum dolor
“Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam“
Lorem ipsum dolor sit amet
“Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam“
Lorem ipsum dolor sit amet